Graz und die Steiermark laden Österreich und die Welt zum Laufen ein.

Den Hybrid-Run verstehen wir auch als Länder- und Nationenmix. Wo immer du, deine Familie oder deine Freunde leben, jede ebene Strecke der Welt ist zum Mitmachen geeignet. Erlebe Racing-Fieber gepaart mit akkustischen Bildern aus Graz und der Steiermark. Kostenlos.

Die Steirer demonstrieren mit diesem Event ihre Innovationskraft nun auch im Laufsport. Wochenlang wurde parallel am hybriden Alternativplan gearbeitet. Technisch unterstützt wird diese Premiere durch die international erfolgreiche viRACE-App, die in der Lage ist, tausende LäuferInnen live miteinander zu verbinden. Weltweit.

Hattest du schon dein erstes Mal?

Kopfkino! Unabhängig von dem Ort wo du tatsächlich startest, holen dich auf deinem Weg verschiedene Hörbilder nach Graz und die Steiermark. Wenn du Graz kennst, ein Gustomacher um bald mal wieder zu kommen. Wenn du noch nie da warst, ist´s eine Aufforderung zu deinem ersten Mal. Aber Vorsicht: Graz ist eine Liebe die bleibt. 

 

Mit Freunden durch Graz und die Steiermark.

2 km für Juniors, 5 km durch die innere City, ein Viertel-, ein Halbmarathon und ein Ganzer warten auf dich.

Erlaufe Graz und die Steiermark mit der Wunschdistanz deiner Wahl. Wo immer du alleine oder im kleinen Kreis tatsächlich laufen wirst. Wir beamen dich mit akkustischen Bildern nach und rund um Graz.

 

Lade Freunde und Bekannte ein

Der Graz Marathon Hybrid-Run startet dort wo du willst. Lade deine Freunde und Bekannten dazu ein, mit dir in Graz zu laufen. Nach der Anmeldung kannst du Freunde in der Startliste markieren. Damit seid ihr im Rennen miteinander verbunden und du bekommst regelmäßige Infos über den Vorsprung oder Rückstand deiner Freunde.